Kann man mit Mathe Studium einen Job in der Mode Branche anfangen?

1 Antwort

Ja klar, z.B. in der Datenanalyse bezüglich Modetrends, zur Preisgestaltung und Umsatzoptimierung. Und in Zukunft wird es vermutlich auch in der Modebranche KI-gestützte Systeme geben bei welchen Mathematiker gebraucht werden.

Habibo277
Beitragsersteller

Danke dir, das ist ja mal mega!!! , wie schön das Leben sein kann, wenn man beides was man mag kombinieren kann