Kann man mit Lippenherpes Sport machen?

5 Antworten

Gegen Lippenherpes gibt es wunderbare Tabletten. Leider nur gegen Rezept.

Solange nix weh tut kannst du Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann man

aber wenn du zb schwimmen gehst oder so würde ich es lassen, weil sich der herpes dadurch noch verschlimmern kann

Hallo,

ja, klar. Nur ins Schwimmbad würde ich persönlich jetzt damit nicht unbedingt.

violetrain
Beitragsersteller

Hatte ich nicht vor aber wieso nicht

MiSooo  28.07.2024, 08:59
@violetrain

Fände ich persönlich sehr unangenehm, wenn mir ständig das Wasser mein Herpes umspült und aufweicht.

Ja!

Fast alle Menschen haben Herpes Viren in sich. Sport machen schadet nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi: Wenn Du Dir u. a. beim Discounter eine Packung Lakritze kaufst, dann davon naschst, wirst Du Deinen Herpesvirus in Deinem Körper für immer (!) wegbekommen ! MfG Joachim K.