Kann man mit jedem Fernseher Kabelfernsehen gucken (wenn man bezahlt)?

1 Antwort

Wie Remlak schon schrieb: Analoge Programme kannst du auf jeden Fall empfangen. Anders sieht es mit digitalen Programmen (DVB-C) aus. Dafür brauchst du einen DVB-C Receiver (kann dein Fernseher dann aber auch z.B. über Scart wiedergeben), je nach Kabelanbieter sind diese Programme auch kostenpflichtig. Die Qualität und Programmvielfalt ist dafür besser. Ob das für dich Sinn macht, kann man so ohne weiteres nicht beantworten.