Warum empfängt mein DVB-C fähiger Fernseher nur 30 analoge Sender?

2 Antworten

Wenn nur analoge Sender gefunden wurden, war vor dem Suchlauf die Einstellung nicht für "digital" ausgewählt - siehe Bedienungsanleitung.

Hast Du über den digitalen Tuner (DTV) auch schon einen Sendersuchlauf gemacht?Was für einen Fernseher genau hast Du?

robinmer1
Beitragsersteller

Ja sämtliche Möglichkeiten der Sendersuchlaufe bin ich durchgegangen. Habe aktuell den JTC G1C5-GSU55-SF (Ich weiß es ist kein Topgerät aber das kann ja mit den Sendern nichts zutun haben). Davor hatte ich einen Samsung UE40H6470

andie61  09.02.2017, 22:25
@robinmer1

Bist Du Dir bei der Typenbezeichnung des JTC sicher,denn darüber finde ich gar nichts?

andie61  09.02.2017, 23:01
@robinmer1

Wie ist denn die Bildqualität der nalogen Sender,und hast Du beim alten Fernseher mal die Signalwerte überprüft?