Warum empfängt mein DVB-C fähiger Fernseher nur 30 analoge Sender?
Folgendes Problem:
Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft der folgende Empfangsarten hat: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2. Wenn ich nun den Sendersuchlauf, egal mit welchen Einstellungen, starte bekomme ich nur 30 analoge Sender.
Mein alter Fernseher war ebenfalls DVB-C fähig und bei dem habe ich auch mehrere hundert Digitale Sender empfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Hast Du über den digitalen Tuner (DTV) auch schon einen Sendersuchlauf gemacht?Was für einen Fernseher genau hast Du?
Bist Du Dir bei der Typenbezeichnung des JTC sicher,denn darüber finde ich gar nichts?
Wie ist denn die Bildqualität der nalogen Sender,und hast Du beim alten Fernseher mal die Signalwerte überprüft?
Wenn nur analoge Sender gefunden wurden, war vor dem Suchlauf die Einstellung nicht für "digital" ausgewählt - siehe Bedienungsanleitung.
Ja sämtliche Möglichkeiten der Sendersuchlaufe bin ich durchgegangen. Habe aktuell den JTC G1C5-GSU55-SF (Ich weiß es ist kein Topgerät aber das kann ja mit den Sendern nichts zutun haben). Davor hatte ich einen Samsung UE40H6470