kann man mit gesamtschulabschluss in amerika studieren?

4 Antworten

Was ist ein Gesamtschulabschluss? Abitur?

Wenn sie Abitur hat, kann sie auch studieren. Man sollte allerdings bedenken, dass die Studiengebühren in den USA recht hoch sind. Da geht es mit 12.000 $ los.

Ein Gesamtschulabschluss ist keine Abschlussart. WELCHEN Abschuss hat sie dann

KyuubiNoYouko15
Beitragsersteller

Mehr infos kann ich leider nicht geben. Ich bin sehr skeptisch was ihre Idee angeht , da sie keine Ahnung hat. Sie ist jetzt in der 8. Klasse und hat keine Ahnung welchen Abschluss sie wohl kriegen wird. Sie denkt mit dem.,,Gesamtschul abschluss" wäre dann schon alles geregelt 😅 noch dazu ist ihr englisch nicht gerade gut.. Und trotzdem hat sie gute Noten in dem Fach 😅