Kann man mit einer Sportumhängetasche Fahrrad fahren?

4 Antworten

Ich würde lieber weiterhin den Rucksack nehmen, er ist gesünder für den Rücken und angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rucksack auf dem Rad finde ich auch praktischer

Ich habe eine Sporttasche, die wie ein Rucksack getragen werden kann. Klar nicht so perfekt, aber für einen kurzen Radtripp ausreichend.

Hey mikefire,

Klar, kannst du damit Fahrrad fahren. Ich fahre mit so einer Umhängetasche auch Fahrrad und hab keine Probleme dabei. Die Frage ist nur, „kannst“ du damit auch fahren, oder stört dich die Tasche dann oder behindert sich dich beim fahren?

LG, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲