Finde ich meinen Partner nicht mehr attraktiv?

2 Antworten

Wenn du dich nicht mehr zu ihm hingezogen fühlst, egal warum, bleibt dir nichts anderes übrig, als mit ihm zu sprechen. Ob du es dann direkt beendest oder ihm Zeit geben willst, das zu ändern, bleibt dir überlassen. Gemein finde ich das nicht, in dieser Sache muss man auch an sich selbst denken. Willst du dir das noch länger antun? Es wird ja mitnder Zeit auch nicht einfacher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm.

Tust du es nicht, führt das zu 100% zur Trennung.

So gibst du ihn immerhin die Chance, das ganze zu überdenken und ggf gegenzusteuern.