Kann man mit einer normalen Brille schwimmen gehen?

4 Antworten

Sieht halt nicht gut aus und hindert einem total beim richtigen Schwimmen.

Besser ist es, sich beim Optiker eine optische Schwimmbrille mit den passenden Dioptrienwerten zu besorgen (manche tragen wohl auch ihre Kontaktlinsen unter einer normalen Schwimmbrille, dazu kann ich aber nichts sagen), und sich dann eine ordentliche Schwimmtechnik anzugewöhnen.

Schwimmen mit normaler Brille möglich ja sinnvoll leider nicht wirklich weil Verlustgefahr und durch das Wasser sehr verschwommen optische Taucher oder Schwimmbrillen sind da ne echte Erleichterung müssen halt jedesmal auch angepasst werden wenn sich die Augen verändern aber das ist meiner Meinung nach die einzige richtige Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke nicht so, weil die dann ja abfallen kann oder man könnte sie verlieren! muss aber jeder schauen wies ihm passt✌️

Ist halt nicht so toll weil die Gläser Nass werden und teilweise auch beschlagen.

Mein Vater kommt damit aber trotzdem klar .