Kann man mit einer gewöhnlichen Tageskarte des HVV RE1 fahren?

1 Antwort

Im Geltungsbereich des HVV kannst du (auch mit dem Tagesticket) auch Regionalzüge nutzen.

Maus104
Beitragsersteller

Woher weiß ich denn ob die Strecke noch im Bereich des HVV liegt?

Maus104
Beitragsersteller
@Micha1893

Weißt du ob Boizenburg noch mit eingeschlossen ist?

notting  15.08.2024, 20:18
@Maus104

Lass die Route auf der Webseite vom Verkehrsverbund berechnen und schau, ob dein Ticket auch dazu passt.

notting

Tvhee  15.08.2024, 21:59
@Maus104

Definitiv nicht. Der Gültigkeitsbereich geht nur bis Büchen (wenn die Ringe A, B, C und D auch im Ticket dabei sind). Also ab Büchen brauchen Sie ein neues Ticket. Sie können dies (Büchen - Boizenburg) um €5,80 je einfache Fahrt kaufen. Schreiben Sie mir bitte für persönliche Beratung!

Maus104
Beitragsersteller
@Tvhee

Also muss ich dann in Büchen aussteigen und am Bahnhof am Automaten eine neue Karte kaufen?

Tvhee  15.08.2024, 22:34
@Maus104

Nein, Sie können diese Fahrkarte auch im Voraus, online kaufen. Ich kann Ihnen gerne dabei helfen!