Kann man mit einen Noten durchnit 3 auf ein Gymnasium?

5 Antworten

Wenn du 5en aufm Zeugnis hast wird‘s schwierig. Ebenso bei 4ren.

Das reicht eher nicht, kommt auf die Hauptfächer an. Aber wenn du dir da es jetzt schon schwer tust, wirds nur noch schlimmer

Gibs auf, das Gymnasium ist hart. Mit so einem Schnitt wirst dus nicht überleben, da die Anforderungen sehr hoch sind. Außerdem benötigst du einen Schnitt von 2.33.

Nein, zumindest nicht, solange man das Wort "Durchschnitt" nicht korrekt schreiben kann.

Samderkluge
Beitragsersteller

Sorry habe schnell geschrieben auf Handy

wer verpflichtet dich dazu? der trend geht seinem ende zu !

praktische techniker werden mehr gebraucht , mach 'ne gute mittlere reife !