Kann man mit einem Soziopathen zusammen sein?

6 Antworten

Nein. Die sind wirklich gefährlich nicht nur körperlich ich rede einfach auch von dem Psychischen die werden dich seelisch zu tief verletzen und du wirst immer mehr erniedrigt umso länger du mit dieser Person zusammen bist um so mehr Energie wird dir fehlen sie agieren wie Vampire die dir die ganze Energie Absaugen bis du keine eigene Willenskraft mehr hast dich irgendwie zu wehren im schlimmsten Fall.

Sie benutzen dich nur für ihre eigenen Bedürfnisse sie lieben dich nicht sie wollen nur etwas von dir und dafür können sie dir schöne Augen machen damit du auf sie hörst oder sie jagen die Angst ein damit du auf sie hörst. Also lass es besser.

Diese Menschen haben keinerlei Einsicht für ihr Verhalten.

Laut meinem Vater ist er so wie er ist normal und er versteht auch gar nicht was das Problem ist und ich würde mich ja anstellen. Ich bin Krank nicht er.

Am besten abhauen oder deine Psyche wird mächtig darunter leiden du kannst depressiv werden und Suzid Gedanken entwickeln , einen Burnout bekommen, Drogenabhängig werden, andere Süchte Entwickeln, du kannst auch Co Abhängig werden bedeutet du gibst dich ganz auf und hältst zu dieser Person wie ein Handlager, du nimmst selber Soziopathische Züge an usw.

Wenn die sich erstmal für einen Partner entschieden haben wo sie merken mit dem kann ich's machen wird der dich nicht so einfach gehen lassen bzw verlassen der wird alles dafür tun dich um den Finger zu wickeln damit du doch bleibst.

Es gibt immer 2 Wege bei denen entweder machen sie dir schöne Augen oder sie machen dir Angst setzten dich unter Druck und bedrohen dich. Damit du tust was sie wollen.

Sie suchen keine Frau fürs Leben sondern eine Sklavin für's Leben wo sie ihre Kontrolle und ihre Machtfantasien ausleben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater mit Antisozialer (Dissozialer) Persönlichkeitsstörung

Derart "Rettung", solltest du einem Fachmann/frau (Therapeut, Arzt) überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da ist nichts mehr zu retten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

nein nein nein ....du gehst psych. kaputt !

von Ferne vielleicht...............aber noch nicht einmal per Telephon