Kann man mit einem Smoker ganz normal grillen (also 200 oder 300 Grad erreichen?)?

2 Antworten

Letzendlich kannst du im Smoker auch grillen und in der Kugel auch smoken. Du mußt halt nach Platz und Geldbeutel entscheiden. Und überlegen, was du mehr machst.

Mamnu
Beitragsersteller

Platz mehr als genüngend ca. 2000 Quadratmeter. Und der Geldbeutel lässt auch beides zu. 70% grillen und 30% smoken

Theoretisch geht das in der SFB (Side Fire Box) dirket überm Feuer.

Mamnu
Beitragsersteller

Und praktisch wohl nicht, oder wie?

Rosswurscht  31.05.2017, 13:54
@Mamnu

Wenn du nur "ab und an" smoken willst, und eher einen universellen Grill willst, dann nimm ne Kugel. In der kannst du auch smoken, und zudem so ziemlich alles machen was es gibt :-)