Kann man mit einem LTE Tablet auch Wlan nutzen?

3 Antworten

Hallo yxcasd123,

sofern das Tablet ein WLAN-Adapter verbaut hat, kannst du das auch per WLAN benutzen.

Mir geht es wie Jel82, ein Tablet ohne WLAN-Adapter ist mir auch nicht bekannt.
Aber kontrolliere das lieber, vor dem Kauf. Sicher ist sicher...

Viele Grüße Torsten S.

WLAN ist idR stets verbaut, LTE lediglich bei manchen optional. Mir wäre noch kein Tablet untergekommen, welches kein WLAN hätte.

Irgendwelche 25 Euro Tablets vom chinesischen Versandhaus natürlich ausgenommen - dort weiß man nie :)

Wenn das Tablet einen WLAN-Adapter hat, dann natürlich.