Kann man mit einem Lehrer schlafen um eine bessere Note zu bekommen?

12 Antworten

Das gibt es schon. Ich habe mal persönlich mit einem Lehrer geredet, der einen anderen Lehrer kannte, der eine Schülerin immer gute Noten gegeben hat. Er hat mir erzählt, das der Lehrer und die Schülerin sofort eine offizielle Beziehung geführt haben nachdem sie ihren Schulabschluss geschafft hat. Er hat auch angedeutet, dass da etwas lief mit dem Lehrer und der Schülerin während der Schulzeit.

Ich habe von meiner damaligen Uni auch gehört, das manche Studentinnen (und Studenten) sich auf Professoren eingelassen haben um bessere Noten zu kriegen.

Mit dem Lehrer kann man schon schlafen, aber es gibt keine Garantie oder ein Vertrag, der einem die bessere Note zusichert.

LG.

Kein Lehrer möchte seine Anstellung deswegen verlieren und sich strafbar machen. Es wäre ein Abhängigkeitsverhältnis.

Ja das geht ... ist zwar nicht 100 % legal .... Das geht übrigen auch später auf Arbeit um einen besser Job zu kriegen ... dann muss man halt mit dem Chef in die Kiste ....

Können tust du schon...nur ist er dann seinen Job los wenn es raus kommt.Halte ich für nicht ok!