kann man mit einem internet stick auch online games spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder reichen die 250mbits dafür nicht aus ?

Nein, reicht nicht,zumindest nicht lange. Da dürfte je nach Traffic ganz schnell Schluss sein.

250MBits ist ein geringer Wert. Natürlich kommt es auch auf die Spiele an, denn diese unterscheiden sich in der nötigen Datenübertragung (z.B. berechnen Spiele wie World of Tanks das meiste serverseitig und es wird ständig aktualisiert, dort werden viele Daten durchs Web geschickt, hingegen wird in OGame mit jeder Aktion nur ein paar Bytes geschickt und empfangen).

Ich würde dir daher ein rundenbasiertes Spiel empfehlen, wenn du viel machen willst, mit hektischen Spielen wirst du nur ~10 Stunden spielen können.

Also Hey erstmal:) Kommt drauf An sind das Spiele auf einer Internetseite also welche die nicht heruntergeladen sind oder sind es Heruntergeladene Spiele?

Bei Spielen auf Internetseiten kannst du deutlich kürzer spielen als mit gekauften Spielen da diese das ganze per Internet auf deinen Computer streamen müssen.

Bei heruntergeladenen Spielen kommst du aber auch nicht sehr viel weiter ich denke du wirst ca 1 Stunde spielen können.

LG Luca :)

bald5tassen
Fragesteller

hi, ich hatte vergessen zu erwähnen das es sich um xbox games handelt.

Falls das dein Datenvolumen ist, wird das schnell eng. rein von der Geschwindigkeit reicht ein Stick bei guter Netzanbindung aus

Das müsste normal gehen. Achte jedoch auf deine verfügbare Downloadmenge diese dürfte dir bald einen Strich durch die Rechnung machen .