An alle pc gamer reichen mir 16 gb ram für gta rp?

5 Antworten

Der PC würde ausreichen ist aber nicht gerade das günstigste Angebot da kannst du einige hunderter sparen.

FastLif3
Beitragsersteller

Könntest du mir einen empfehlen aber wenn geht auch einen der auf Amazon erhältlich ist

FastLif3
Beitragsersteller
@Asporc

Okay danke dir ich schau mal

FastLif3
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also den pc auf dem video kannst du nicht mit dem vergleichen den ich im Warenkorb korb hab das sind weltenunterschiede

verreisterNutzer  20.11.2022, 20:05
@FastLif3

Es geht um Amazon. Aber ok, wenn du bei Amazon bestellen willst und geld rausschmeißen willst, darfst das gerne tun.
Wir haben dich ja gewarnt. Mehr können wir auch nicht tun.

Asporc  20.11.2022, 22:32
@verreisterNutzer

Gratulation wenn jemand die schlechtesten PCs sucht die es auf Amazon gibt findet er tatsächlich sehr schlechte Pcs.

Und stell dir vor. Wenn du auf bei anderen "Marktplätzen" nach den schlechtesten PCs suchst die du finden kannst findest du auch dort etwas.

Das liegt an dem System von Marktplätzen.

verreisterNutzer  20.11.2022, 22:37
@Asporc

Es ist aber bekannt in der Gamer Szene, dass fertig Pcs oft die schlechte Lösung sind. Vor allem Otto, Amazon und Netto kommen da nicht gut weg. Das die Pcs oft überteuert sind, ist auch klar. Mein Otto pc war für über 1.000€ angeboten.

Der PC den der PC Bauer baute, war bei 800€ und dann auch besseres Mainboard, besserer Ram, besseres Netzteil. Die Grafikkarte war auch nicht viel schlechter. Jedenfalls im Preis damals.

Asporc  20.11.2022, 22:40
@verreisterNutzer
Es ist aber bekannt in der Gamer Szene, dass fertig Pcs oft die schlechte Lösung sind. Vor allem Otto, Amazon und Netto kommen da nicht gut weg

Und schon wieder falsch. Seit 3 Jahren kriegst du es nur selten hin einen Pc für denselben Preis zu bauen wie die GÜNSTIGEN Fertig-PC-Angebote.

Gerade deshalb sollte man sich vor irgenwelchen No-Go-behauptungen hüten und ANGEBOTE vergleichen.

Wer keine Angebote Vergleicht zahlt drauf. Das klappt genauso wenn du den PC selber zusammen stellst und nicht vergleichst. Kein Preisverlgeich ist fast identisch mit einem hohen Preis.

verreisterNutzer  20.11.2022, 22:50
@Asporc

Komisch das es bei mir 2021 war als der PC gebaut wurde lol.

Aber verteidige ruhig weiter otto und co. Ich werde trotzdem weiter die Wahrheit sagen, die ich auch belegen kann.

So nun gute NAcht.

hey niemals ein pc auf amazon kaufen lieber auf dubaro oder hardwaredealz

Ja, 16gb reichen. Man kauft aber niemals PCs von Amazon, Otto, Mediamarkt etc.

Asporc  20.11.2022, 19:53

Diese "Niemals-Regel" ist schlichtweg falsch.

Asporc  20.11.2022, 20:01
@verreisterNutzer

Falsch!

Gerade während der Grafikkarten-Kriese hatte Otto eine Zeitlang die absolut besten existierenden Angebote.

Und auch beim Media-Markt kommt es vor das einige Angebote gut sind. Weiterhin ist Amazon nicht nur ein Händler sondern auch eine Händlerplattform wo XXX Leute die teilst gute zusammenstellungen machen die kisten verkaufen. Da Amazon in so einem Fall natürlich auch geld verlangt dann eben ein paar euros teuerer als auf der Internetseite des verkäufers.

verreisterNutzer  20.11.2022, 20:03
@Asporc

Falsch ich habe 2021 einen angeblichen Gaming PC bei Otto bestellt. Der hat nicht mal Games spielen können. Auch vor Otto warnen PC Fachleute. Denn die verbauen oft Billigschrott aus China, was ziemlich gefährlich enden kann. Auhc wenn hier Otto nichts dafür kann, da die zwischenhändler sind und die pcs nicht selbst bauen.

Mein PC wurde mit 16gb ram 3200 mhz ausgeschrieben. Der hatte aber nur 2100mhz was zu Problemen beim zocken führte.

Die lüfter waren total schlecht eingestellt und verkehrt rum eingebaut. Der Prozessor überhitzte ständig. ^^

verreisterNutzer  20.11.2022, 20:08
@Asporc

Wobei unschlagbar war mein Ultra Gaming PC mit einem 6kern Prozessor und es stand drin, dass eine 1650 gtx drin ist, was shconmal nicht ultra Gaming ist. Das Problem war, es war keine Grafikkarte verbaut sondern nur ein Grafikchip. ^^

Henning6835  20.11.2022, 20:56
@Asporc

Wir haben momentan aber keine GraKa kriese. Und selbst dann sollte man eher bei Dubaro oder Hardwarearat bestellen

Ja , 16gb reichen eigentlich , aber ich würde mir keinen PC von Amazon kaufen , da dies zu 99% Geldverschwendung ist.

Ja aber für das Geld gibt es bessere Rechner.

FastLif3
Beitragsersteller

Welche denn kannst du mir da ein empfehlen

Gangster07  20.11.2022, 19:58
@FastLif3

am besten selber zusammenstellen weil du da Geld sparen kannst. häufig verlangen unternehmen 200-300€ oder mehr fürs zusammenstellen und zusammenbauen