Kann man mit einem fujitsu esprimo flüssig roblox spielen?

2 Antworten

Klar kann man mit nem Fujitsu Esprimo von Siemens flüssig Roblox zocken und spielen. Ich bin selber jeden Tag bei Roblox Online. Der Fujitsu Esprimo den ich tatsächlich besitze ist aus der Baureihe 2022. Das weiß ich sogar. Und dient jetzt als Home Public Server der jetzt noch ausnahmslos und fehlerfrei funktioniert. Es kommt drauf an wie dein Rechner ausgestattet ist. Die Systemanforderungen ist das wichtigste. Meiner hat 16 GB Arbeitsspeicher mit 2x 225 GB SSD Festplatte und die andere als Partition für Back-up. CPU ist Intel Pentium i9 mit 2x 3,2 GHz dou Core 4 Kern Prozessor. Zum teils overclocking. Also übertaktet. Grafikkarte ist ebenfalls eine Intel HD 500 mit GPU mit ca 1,2 GHz wenn ich mich nicht täusche. Daher auch diesen fetten Lüfter da dran. Daher auch sehr laut. Aber nicht so extrem laut. Betriebssystem Windows 11 pro Version. Dieses Fujitsu Esprimo von Siemens habe ich bei eBay als Neuware gekauft für knappe 350€. Interessant bei dem Esprimo finde ich den BIOS der von American Megatrend programmiert wurden ist. Bei mir läuft Roblox flüssig und Ruckelfrei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Das ist eine Produktreihe. Man bräuchte schon genaue specs um das zu wissen