Mein roblox auf dem pc hat delay?

1 Antwort

Guten Morgen an den Fragesteller.

Das Problem mit dem Delay ( Verzögerung / Ruckler ) betrifft uns leider alle. Auch bei mir. Möglicherweise liegt da eine sehr starke Serverüberlastung vor. In den Developer Console Bereich konnte ich viele fehlerhafte Stellen auf fast zahlreichen Gameserver feststellen. Es bleibt nur abzuwarten, bis Roblox ein neues Update aufspielt. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin, muss ich leider auch mit sehr krassen Laggs und Verzögerung rechnen. Am Internet liegt es nicht. Dies kannst du jederzeit nachprüfen in dem du im Spiel den Befehl ;ping me ausführen tust ( sofern das Spiel dieses HD Admin unterstützt ) . Oder per ESC Taste auf Leistungswerte klicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Kdlqljdj378273
Beitragsersteller

Es geht immernoch nicht was soll ich tun es kommen auch keine updates

Scubapro38  18.08.2024, 01:59
@Kdlqljdj378273

Der letzte Update war vorgestern der 16. August. Bitte öffne dein Windows Store im Bereich Bibliothek und klicke auf Updates überprüfen und klicke auf aktualisieren. Leider hat sich das mit dem Laggs eher verschlimmert anstatt dies zu verbessern. Ich empfehle dir, dass du bei Roblox auf einem diesen privaten oder Dedicated Server nutzen kannst. Sofern dies von Entwickler gewollt.