Soll ich mir ein BMX oder ein Dirt-Bike kaufen?

22 Antworten

Also ich habe während 3-4 monaten ein dirt gekauft und habe mich danach ein bmx gekauft ,

ich würde dir empfehlen das du dir ein bmx kaufst die sind nähmlich leichter also bessser zum springen und so... ich hoffe die antwort hatt dir was gebracht :)

Das schöne an einem dirt bike ist das du (wenn du ein richtiges kaufst) in jedem Gelände benutzen kannst d.h. natürlich im Gelände als auch auf der Straße. Das bmx kann natürlich auch auf dem Gelände benutzt werden aber ist immer noch besser auf der Straße. Somit würde ich (und hab ich auch) zum dirt bike gegriffen und war auch sehr zufrieden damit. 

kommt auch darauf an was in deiner umgebung zufinden ist. vielleicht kennst du ja schon nen selbstgebauten dirtpark. oder vielleicht gibt es in der nähe ne gute bmx-halle. die fragen musst du dir stellen. ausserdem ist es deine sache was die mehr spaß macht und nicht, was besser ist. es ist reine geschmackssache..

hi,ich fahre mit dirt bike alles was du aufgezelt hast auch street und park also kannst du dir zuerst ein dirt kaufen und dan nach ner zeit ein bmx ich kauf mir auch bald ein bmx also kannst du es aufteilen stret und park mit bmx und fur trail dirtbike

Kauf dir ein dirt bike damit kann man aucj street fahren geht zwar nicht so gut aber für trails und dirt jump mit dem bmx kannst du auch trails fahren abet ist scheise. Tipp probire beides aus