Kann man mit ein paar Vorstrafen Polizist werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Hat bei mir nicht geklappt. Mir wĂŒrde höflich aber bestimmt gesagt, dass ich das vergessen kann. :-)

AbdulAbd
Beitragsersteller

Schade haha

Nein. Schon mit einer nicht, geschweige denn mit mehreren. Das geht weder beamtenrechtlich, noch charakterlich.

Gruß S.

Mit ein paar auf gar keinen Fall! Die denken du hast ein Schuss wenn du dich bei denen bewirbst.😳1 Vorstrafe vielleicht, aber auch nur, wenn die gewesen ist, bevor du 18 warst. Also du kannst es probieren, aber glaube nicht dass das was wird.

passt doch perfekt in den lebenslauf:

  • praktische erfahrungen: .. einbruch, diebstahl, nötigung, gewalt, dies das..

ist zwar zweifelhaft aber auf jeden fall förderlich fĂŒr die praktischen erfahrungen.

AbdulAbd
Beitragsersteller

Ja hab erfahrung in der szene nh ^^ kann ich in die Bewerbung rein schreiben