Kann man mit diesen Schuhen im Alltag rumlaufen oder eher nicht?

6 Antworten

Ja, du kannst sie im Alltag tragen. Die sehen sehr gut aus. Eine schöne Alternative zu den Valentino Tan-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Ich bin kein Freund von Plateau-Schuhen. Zwar lässt sich damit - trotz hohem Absatz - die Netto-Absatzhöhe reduzieren*, aber man hat eben auch immer dieses Brikett unter dem Vorderfuß.

Ich finde das eher hinderlich und gerade bei schlechtem Untergrund schwierig zu laufen.

*: z.B. 14cm Absatz - 5cm Plateau = 9cm Netto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu besonderen Anlässen sehr schön. Im Alltag ist das sehr unpraktisch, würde ich sagen.

Ja durch den Blockabsatz sind die voll bequem, aber will man darauf laufen? Sind doch oldfashioned. Da bleibe ich lieber bei meinen Pumps.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Outfit, High Heels)

Gast7363  14.05.2023, 18:59

Sehr chice Pumps. Haben eine schöne Spitze. Kommst du mit der spitzen Form gut klar?