kann man mit DevTools (F12) eingespeicherte Sachen bei Web nach Refresh behalten?
Hey, also wenn man z.B. bei Google den Namen mit "Untersuchen" drückt, kann man den Namen verändern, als Beispiel habe ich jetzt einfach "ABC" geschrieben, doch wenn ich die Seite Refresh, wird der Name wieder zu Google und nicht "ABC".. so die Frage, kann ich irgendwie den "ABC" Namen behalten nach Refresh der Seite?
3 Antworten
Hallo,
Jein, du kannst mit Strg+s die Internetseite Lokal auf deinem Gerät speichern und wenn du dann die Seite über die Index.html öffnest, sind die Änderungen noch da. (Erst bearbeiten, dann speichern). Allerdings tritt beim lokalen Speichern gerne mal das Problem auf, das das Stylesheet nicht korrekt geladen wird und die Seite daher relativ „einfach“ aussieht. Mit ein wenig HTML Kenntnissen könntest du das vielleicht sogar nachbessern.
MfG, Codeline
Ja, das geht, nennt sich z.B. in Google Chrome "local overrides", siehe https://developer.chrome.com/docs/devtools/overrides/
Nein - selbstverständlich nicht
Da stimme ich dir nicht ganz zu, in Google Chrome geht das, siehe meine Antwort.