kann man mit DevTools (F12) eingespeicherte Sachen bei Web nach Refresh behalten?

3 Antworten

Hallo,

Jein, du kannst mit Strg+s die Internetseite Lokal auf deinem Gerät speichern und wenn du dann die Seite über die Index.html öffnest, sind die Änderungen noch da. (Erst bearbeiten, dann speichern). Allerdings tritt beim lokalen Speichern gerne mal das Problem auf, das das Stylesheet nicht korrekt geladen wird und die Seite daher relativ „einfach“ aussieht. Mit ein wenig HTML Kenntnissen könntest du das vielleicht sogar nachbessern.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Nein - selbstverständlich nicht

Codeline  30.10.2023, 05:17

So selbstverständlich ist das nicht. Siehe meine Antwort.