kann man mit der Vpay "Young Member Plus"a Karte von Raiffeisen (Schweiz) auch online bezahlen?

1 Antwort

Nein. Die Karte läuft über eine IBAN und nicht über eine Kartennummer. Die einzige, mir bekannte Karte für unter 18 Jährige in der Schweiz, mit der man online zahlen Kann, ist die Prepaidkarte der Kantonalbank. Hab ich selber auch. Ausserdem bietet Sie, das es eine Prepaidkarte ist, viel Sicherheit. Sollte die Karte mal geklaut werden, verlierst du nur den Betrag der auf der Karte ist und der Täter hat keinen Zugriff auf dein Konto.