Playstation Plus mit PSN Karte bezahlen Und wird das Abo dann trotzdem automatisch verlängert?

5 Antworten

Das Geld wird ja direkt vom PSN guthaben abgezogen und sofern du nicht per Paypal angemeldet ist, kann es sich nicht automatisch verlängern, da kein Guthaben vorhanden ist außer du hast noch von eine alten Karte Guthaben, dann kannst du dies bei den PS Plus Einstellungen ändern weiß aber nicht genau wie.

Ist etwas doof gemacht, aber wenn du Plus per Code einlöst, musst du trotzdem die automatische Verlängerung ausschalten.
Wird bei jedem einlösen aktiviert. Etwas nervig, aber auch schnell deaktiviert.

Das steht beim abschliesen in dem Infotext auf dem Bildschirm :)

Dort steht es und auch wo man die automatische Verlängerung deaktivieren kann.

Nein ich glaube nicht.... bin mir aber nicht zu 100% sicher :)

Ich glaube nicht dass, das geht. Bei Xbox geht es nicht

Ekuah
Beitragsersteller

Was genau das kaufen oder das es sich verlängert