Kann man mit der Switch Lite am Fernseher spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Webcam an den Fernseher schließen, die Switch davor legen und das am TV anzeigen, aber anders wirst du da nicht zwischen kommen. Die Lite ist ja ein bewusst abgespecktes Modell, bei dem der geringere Preis mit der fehlenden Ausgabefähigkeit einher geht.

Und nein, der Vorschlag ist nicht ernst gemeint, aber es würde gehen. Aber ist mit den diversen Verzögerungen vermutlich unspielbar für alles außer Adventures ^^

SudoWarrior  22.02.2022, 11:32
Du kannst eine Webcam an den Fernseher schließen, die Switch davor legen und das am TV anzeigen

Das wäre eine Möglichkeit.

Nein. Die Switch Lite unterstützt keine Bildschirmausgabe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.