Switch verbindet sich nicht mit dem Fernseher?

Das HDMI Kabel ist im Fernseher

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Dockingstation an den Strom angeschlossen? Der Akku der Switch kann nicht für den TV-Modus genutzt werden

Habt ihr sicher den richtigen HDMI Eingang ausgewählt? [Falls der Fernseher mehrere HDMI Schnittstellen hat]

Melinaf14
Beitragsersteller

Jup das Problem lag am HDMI danke!

Gehe in die Einstellungen, auf TV und verändere die Auflösung/Format. Dann immer wieder ins Doc stecken und schauen ob's klappt.

Wenn nichts klappt könnte es ein Kabelbruch beim HDMI Kabel sein.