Wie kann ich meine Nintendo Switch Lite ans Fernseher anschliessen?

4 Antworten

Für das Geld was Du für Modding und Equipment ausgeben müßtest, hättest Du auch gleich eine normale Switch kaufen können.

Nintendo wird da wohl mitgedacht haben, oder?

Das wird nicht funktionieren. Mit viel Wissen, Zeit und das passende Equipment vielleicht schon. Aber dann kannst du dir auch direkt die normale Switch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird nicht funktionieren, am USB-c Port der lite wurde die bildausgabe entfernt, das ist ein ganz normaler USB Port, natürlich wird es einige geben die den Port gegen ein vollständigen usb-c Anschluss ausgetauscht haben um die komplette Funktion wieder herzustellen, nur braucht es dafür mehr als nur bisschen löten und gut ist, hacken bringt auch nichts da wie gesagt es nur ein USB Port ohne bildausgabe ist

Das wird sehr schwer und für einen Laien auch nicht schnell machbar