Kann man mit der Knorr tüte ,,Bolognese" auch Lasagne machen weil hab keine tüte für Lasagne da und hab keine lust die kaufen zu gehen?

7 Antworten

Ja sicher.

Brauchst nur zusätzlich entweder Ricotta, oder Provolone und Mozzarella oder (find ich am besten, klassische Lasagne Bolognese) Bechamelsauce. Außerdem etwas Parmesan oder Pecorino oder Bergkäse für den Geschmack.

Lasagne nur mit Bolosoose schmeckt nicht so toll.

Notfalls kann man die Bolo mit Milch oder Sahne mischen wenn man kein Käse oder weiße Soße nehmen will.

Grundsätzlich ja, ich habe schon öfter von (selbstgemachten) Bologeseresten Lasagne gemacht.

Musst halt schauen, dass die Soßenmenge ausreicht, dass dir die Platten auch weich werden.

Ja, sollte gehen. Nur musst du glaube bei 2 Tüten 600 statt 500ml Wasser nehmen

In Lasagne kommt Thymian, Oregano, Basilikum, Pfeffer, Salz, Muskatnuss und keine "Tüten".

Jaklar. Sind ja nur Gewürze . Ich nehm auch Gulasch Beutel und Pimpe die dann .