Kann man mit der Größe 134 bei new Yorker einkaufen?

3 Antworten

klar haben die auch sachen für Kids. inder Kinderabteilung. da wird es die Kindergröße 134 auch geben, oder auch nicht. vielleicht heißt es 132, oder XXXS oder wie auch immer.

ich bin mir zimlich sicher, die haben sachen, die dir passen werden. ob die auswahl an sachen die dir passen dann auch gefallen, das kann ich nicht garantieren, da ich weder deinen geschmack noch das soritment kenne. aber dafür gibt es eine lösung!

geh hin, schau dich um!

lg, Nicki

Brauchst auch keine mindestgröße für Lebensmittel läden also warum sollte es dort anders sein? Jeh nachdem wie alt du bist solltest du dich aber im schlimmsten fall ausweisen können wenn du alleine dort rein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Es wäre ja sonst eine Diskriminierung der Kleinwüchsigen.