Wann bekommt New Yorker neue Ware?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die großen Filialen bekommen jeden Tag Lieferung, ob's bei kleineren genau so ist, weiß ich gerade gar nicht mehr.

Aber da die Ware automatisch kommt, kann man auch nicht sagen ob die Hose dabei ist.

Es reicht aber wenn du in eine Filiale gehst & dort nach fragst, also nach der Hose.

Danach kann in den anderen Filialen angerufen werden & dann kannst du die Hose abholen oder sie wird in die Filiale geschickt, wo du nachgefragt hast. :)

Das kann dir nur die jeweilige Filiale beantworten, wann sie Warenlieferungen bekommen. Manchmal wissen sogar die das nicht immer genau.