Kann man mit den Armen ein Tanktop tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall ein Tanktop tragen. Meine etwas lauchigeren Kumpels tragen auch welche. Du musst dann nur darauf achten, dass es vernünftig sitzt und nicht rumschlabbert.

Den Rudersport sieht man deinen Armen aber schon an. Es wäre sicher von Vorteil, wenn du auch deinen restlichen Oberkörper etwas trainieren bzw. definieren würdest, damit er zu deinen Armen passt.

Ins Fitnessstudio kannst du ja mit 14 leider noch nicht. Es würde auch zuhause gehen, ist allerdings etwas mühselig. Du hast aber eine gute Statur um Muskeln aufzubauen :)

CampChris17  06.09.2017, 18:20

Vielen Dank für den Stern :)

M1N3NFUX
Beitragsersteller

Wir haben im Ruder clubhaus ein eigenes Fitnessstudio. Da werde ich mal vorbei schauen

Hey, ich glaub du könntest das schon tragen, ich würde aufpassen das das nicht an dir rumschlabbert, aber wenn du ein gut passendes findest, steht dem sicher nichts im Wege:). Ich habe schon "lauchigere" Jungs mit den Dingern gesehen.

Ein Tanktop kannst du auf jeden Fall tragen, ohne dass man sich über deine Oberarme oder deinen Körper lustig machen würde. Der sieht meiner Meinung nach nämlich komplett durchschnittlich bis trainiert aus. Ein Lauch bist du keineswegs (denn deine Rippen sind zum Glück nicht sichtbar....)