Kann man mit dem Sega Dreamcast noch Online gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha :D das eine gute Frage. Vermutlich geht das auf den offiziellen Servern nicht mehr. Sega hatte sich ja nach dem Dreamcast komplett zurückgezogen. Könnte aber sein, dass durch einige Modifikationen, private Server erreichbar sind.

Da schau am besten mal auf YT nach technischen Videos dieser Sache.

poppedelfoppe
Fragesteller

okey danke für den tipp :)

Ifosil  20.07.2021, 21:57
@poppedelfoppe

Denke mal die Modding-Community ist rum um den Dreamcast noch aktiv.

Krieg72  19.02.2022, 15:22

Tatsächlich kann man mit ein paar Tricks online gehen.

Es gibt sogar noch eine etwas kleine Community auf der Dreamcast.