Internet funktioniert aber spiele nicht?

5 Antworten

Moin

Du musst in den Routereinstellungen gehen und dann unter den reiter Games gehen und einstellen was du benötigst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lassen sich nicht online spielen". Sorry meine Glaskugel ist zurzeit in der Reparatur. Fehlermeldung? Fehlercode? Irgendwelche Updates Gemacht? Netzwerkkarte? Betriebsystem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit

Anonym11701
Beitragsersteller

Nichts dran verändert also keine Downloads in der Zeit gemacht oder ähnliches. Es kommt kein Fehlercode oder so. Es steht lediglich keine Verbindung da

Was hast du für ein DNS Server eingetragen? Spiel bezogene Ports eingefügt? LAN und W-Lan das gleiche Problem? Nutzt du ein Proxy?

Mach mal nen Speedtest. Normales Intereet funktioniert ja auch mit einer recht geringen Bandbreite, ohne dass man dies groß merkt. Beim Online-Spiel merkt man einfach deutlicher, wenn dir die Daten nur häppchenweise kommen

Schonmal deinen Router neugestartet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Anonym11701
Beitragsersteller

Alles versucht, nichts geholfen