Kann man durch Valorant gehackt werden?

2 Antworten

nein ohne weiteres nicht möglich.

Ein Trojaner Programm kann/könnte allerdings deine Daten ausspähen.

Also keine Mails mit Anhang öffnen.

Nein, reporte ihn dann auch erstmal, vielleicht hat er ein Mod Menu, aber ganz bestimmt nicht für sowas hier! Es kann sein das er einfach nur trollt oder what ever, aber deine IP bekommt er durch Valorant nicht! Es ist ein Game mit einem guten Anti Cheat und selbst wenn es so wäre, würde nichts passieren! Reporte den Typ einfach wegen Trolling/Cheating und mit einer Nachricht dazu! Habe einen richtigen schönen Tag! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

BcksteinForelle  08.05.2022, 20:48

"mod menu" aua und man kommt über valo nicht an die IPs von anderen spielern ran