Kann man mit dem OPINEL Taschenmesser "Inox" Feuer machen und wenn ja, WIE?

3 Antworten

Nur mit einem Feuerstahl. -Wie mit jedem anderen Stück Stahl auch.

Direkt Feuer machen kannst du damit vergessen. -Da braucht es anderen Stahl.

Nur in Kombination mit einem Feuerstahl. Allein mit dem Messer kannst Du Dir natürlich Holz zurecht machen für einen Feuerbohrer

Inox bedeut dass die Klinge aus Edelstahl gemacht ist.

Dass heißt du kannst alles damit machen was du mit den meisten anderen Taschenmessern auch machen kannst.