Kann man mit dem NRW-Semesterticket auch mit der Euro(pa?)bahn fahren?

3 Antworten

Innerhalb des Gültigkeitsbereichs (also im grossen und ganzen Westfalen) kannst Du natürlich mit der Euro-Bahn fahren.

Die gehören ja immer zu ihrem jeweiligen Verbund. Also VVOWL, VGM usw. etc.

Ja, die Eurobahn ist ganz normaler Nahverkehr.

Ebenso z.B. die Regiobahn, Nordwestbahn, Westfalenbahn, Abellio, Mittelrheinbahn usw.

Wenn du den Thalys z. B. meinst: Nein. Nur Regionalexpresse und Regionalbahnen, S-Bahnen.