Kann man mit dem Ls19 Lenkrad auch andere Spiele spielen?

3 Antworten

Ginge rein theoretisch, ja. Lass aber lieber die Finger von dem und kauf dir ein "richtiges" von Logitech. Habe das G920 kostet nur 100€ mehr und ist in Kombination mit dem Schaltknopf für LS und alle anderen Spiele super geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber das vom Logitech mit dem side panel! Glaube das meinst du eh? Ja hol mir das auch für Bus simulatoren ;D aber besser wäre ein anderes lenkrad damit kannst dann auch anderes wie rennspiele spielen. Mit nem tracker lenkrad wirds nichts so spaßig dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung