Wie Zuckerrüben Ls19?
Hey Leute,
Kann mir jemand vlt den Vorgang beschreiben wie ich im Ls19 Zuckerrüben anpflanzen kann und auf was ich’s guten muss ?
*achten muss
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Landwirtschafts-Simulator 19
- Kauf dir einen starken Traktor, eine Einzelkornsämaschine (die Zuckerrüben unterstützt, sieht man ja im Shop) und einen Grubber
- Grubbere das entsprechende Feld
- Säe auf dem Feld
- Erfülle die Düngestufen (Feld nur mit Pflegebereifung befahren, wenn die Fruchtzerstörung eingeschaltet ist)
- Kaufe einen Krautschläger für Rüben und einen Ernter als an den Traktor kuppelbare Geräte oder gleich einen Vollernter, der den Krautschläger integriert hat
- Ernte das Feld, dabei entweder einen Abfahrer mit großem Anhänger haben oder am Besten gleich mehrere, da bei Zuckerrüben enorm viel runterkommt - dafür ist halt der Preis meistens miserabel, wenn man nicht grade Mod-Verkaufsstellen hat, die unrealistisch hohe Preise zahlen.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Hallo!
Wenn du eine richtige Karriere im LS19 spielst dann empfehle ich dir keine Zuckerrüben anzupflanzen. Die Kosten die damit verbunden sind, die sind einfach so hoch das du am Ende mehr Verlust als Gewinn haben wirst.
Die Preise sind einfach so niedrig das sich der Zuckerrübenanbau nicht lohnt. Da ist z.B. die Tierhaltung wesentlich günstiger!