Lenkrad im LS19 Aktivieren?

3 Antworten

Es kann sein, dass dieses Lenkrad für den Farming Simulator 2019 noch nicht unterstützt wird.

Laut der offiziellen Website:

Es existiert ein von Saitek/Logitech speziell für den Landwirtschafts-Simulator entwickeltes «Heavy Equipment Bundle».
Dieses umfasst Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole und wird vom Landwirtschafts-Simulator offiziell unterstützt (nur PC/Mac).
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers.
Lenkräder/Gamepads von anderen Herstellern werden vom Spiel offiziell nicht unterstützt.
Erfahrungen zeigen jedoch, dass gerade unspezifische Lenkräder / Controller, die keine zusätzlichen Treiber erfordern, vom Spiel häufig erkannt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine Kaufempfehlung abgeben können und bei fehlender Kompatibilität jegliche Haftung ablehnen.

Quelle: https://www.farming-simulator.com/support.php?lang=de&country=de&categoryId=2

Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen :D
Ramon

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte auch Mal eines. Must nur in der mitte wo es festgemacht ist da sind drei Tasten ich Glaube Mode, Start, Back oder so. Da einfach auf Mode drucken so lange bis das rote Lämpchen am Lenkrad grün wird.

LG

Ls500  28.12.2023, 13:31

Rote Lämpchen ist der Modus für ältere spiele grünes für neuere oder andrrsrumm