Sind Kindle - Bücher kostenlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenloser Download

Der Kindle ist an den Kindle-Shop von Amazon gebunden, alle dort bestellten eBooks werden dir Kostenlos an dein Kindle (Gerät und App) geliefert. Es gibt viele gratis eBooks, zumeist Klassiker wie Jules Verne, Mark Twain und Karl May. Werke, die nur als eBook erscheinen kosten meistens unter 5€. Gibt es auch eine gedruckte Version eines Buchs, kostet die eBook Version normalerweise nur 1 bis 2€ weniger, als die teuerste gedruckte. Die Preise werden dabei von den Verlagen (bei KDP vom Autoren) festgelegt (Buchpreisbindung), die Händler dürfen keinen anderen Preis verlangen.

manche sind umsonst, aber die meisten kosten etwas.

Nein, die Bücher musst du genau so kaufen wie normale Bücher auch. Sind eben nur etwas billiger als normale Bücher.

Und du musst natürlich auch aufpassen das die Bücher das richtige Format haben damit du sie mit dem Kindle auch lesen kannst.

Nein, natürlich nicht...