Psn Guthaben verwenden/ ohne Kreditkarte?

5 Antworten

Du kannst die 1.Monatsverlängerung nicht mit deinem PSN Guthaben kaufen.Das geht nur ab dem 3.Monatsabo.

wohsvin
Beitragsersteller

Ohne sinn sowas

Adrian505  10.04.2020, 16:54

Hab genau desselbe Problem so Behindert

Fuchsmann29  04.01.2021, 10:46

1 Monat und 3 Monat würd das gleiche aktzeptiert

DjangoXX  08.07.2021, 01:06

Geldgier von Sony. Sowas sollte normalerweise Boykottiert werden.

Sollte doch dann eigentlich klappen. Guthaben ist drauf und PS+ kostet weniger.

Ansonsten kannst du auch die automatische Verlängerung aktivieren. Dann klappts hoffentlich von selber.

Nicht über den PS store das PS + Abo auswählen sondern über das Haupt Menü oben ganz links dann zu dem gewünschten Abo navigieren und einfach bezahlen ohne Kredit Karte und ähnliches :)

Ohne Paypal oder Kreditkarte oder etc oder PS Plus geht das nicht

Aliksi  05.01.2021, 12:58

Was wenn ich in fifa 21 und dort 1 Monat Mitgliedschaft machen geht das ?