Habe immer früher mit meinem Handy Guthaben von Aldi im PSN Store Guthaben aufgeladen aber wie ist es mit einer Vodafone Karte kriegt man dann eine Rechnung?

2 Antworten

wenn Du einen Vertrag hast - ja.

Ist es eine Pre-Paid Karte, musst Du sie genauso aufladen

Bei einer Vodafone Callya Prepaidkarte muss auch Guthaben gekauft werden,das gibt es in Drogerien,in Tankstellen,in Supermärkten in Handyshops und Vodafoneshops,es kann auch über das Konto aufgeladen werden,das nennt sich dann Callya Komfort Aufladung.