PlayStation Store was wenn Guthaben nicht ausreicht?

3 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Dein Guthaben wird um die FEHLENDE Differenz aufgeladen. Also die fehlenden 29,90€ werden dir von der Kreditkarte abgezogen, als Guthaben aufgeladen und dann alles zsm abgerechnet (zumindest meine ich wars bei mir immer so).

Er wird dann deinem Konto von der Kreditkarte 29,90 hinzufügen und dann die Zahlung machen.

Komplett Kreditkarte glaube ich

MetalTizi  02.01.2017, 12:55

das ist natürlich doof :P

janton123
Beitragsersteller

die wussten es selber net genau:/

MetalTizi  30.12.2016, 16:13

kannst aber auch mal beim Sony-Support anrufen und da mal fragen; die sind eig immer ganz nett :)