Kann man mit dem Fahrrad oder E-Scooter nach Sylt fahren?

4 Antworten

Du könntest, bis zur Fähre fahren und dann mit der Fähre übers Wasser, oder im Personenzug nach Sylt fahren. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher, ob das mit einem E-Scooter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird nicht funktionieren. Allenfalls ist eine Bahnfahrt möglich, sofern Kapazitäten vorhanden sind.

Mit dem Fahrrad oder E-Scooter wird es schwierig, da Sylt eine Insel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apparmor
Beitragsersteller

Bei OpenStreetMap habe ich neben der Schiene keinen Radweg erkennen können, daher fragte ich. Wobei es dort kleine gestrichelte Linie auf der linken Seite zu sehen gibt, wenn man Richtung Sylt neben der Schiene fahren will. hmm.

Velbert2  08.06.2022, 14:26
@apparmor

Man kann sicherlich auch auf der Straße oder auf dem Gehweg fahren.

Highlands  14.07.2022, 14:34
@apparmor

Die "gestrichelte Linie" neben dem Dann ist ein Betriebsweg auf dem die Bahnmitarbeiter fahren wenn sie Instandhaltungen durchführen. Der ist aber nicht öffentlich und auch mit nem Tor abgesperrt

Fähre, oder über den Hindenburgdamm