Fortnite Controller besser werden?

2 Antworten

Hey,

ich zocke schon lange nicht mehr aber nach meinen Persönlichen Erfahrungen würde ich sagen das es sehr hilft. So lernt man die Taktischen Schritte usw.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Ok danke und gegen was soll ich in ranked spielen duo oder gegen squad oder was?

LG zurück

Ja das Hilft und hier ein Tipp:

versuche das Bildschirm also Fernseher mehr anzusehen als den Controller weil deine Finger gewöhnen sich daran wo was ist also wo die Taste z.b von Bauen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

okay danke. Und was soll ich spielen also gegen duo oder gegen squad oder was

sima2012  10.06.2024, 22:40
@ReptileMike

Also ich hab meistens Duo gespielt weil dann kannst du besser mit anderen umgehen zu spielen weil ich kenne sehr viele Leute die richtig gut sind aber mit Leuten nicht , die teilen nix oder lassen jemanden in Stich

Hagen2008  10.06.2024, 22:53
@ReptileMike

Wenn du pro werden willst erstmal squads, da sind schlechtere, dann duos. Spiele auch viel scrims. Und zur frage ,ja es bringt viel wenn du 1v1s spielst. Besonders wenn du 1v1 Tokens spielst. Dadurch lernt man wiegesagt die gegner zu "Lesen". Spiel auch viel boxfights da vieles boxfight ist, also in real games

ReptileMike
Beitragsersteller
@Hagen2008

Ok danke aber sorry was sind scrims und was für Token?
Achja und wie soll ich das denn anstellen wenn 4 Leute auf mich gehen? Ich gucke zwar viel letshe 1v4 ranked, aber bei ihm sind die immer alle getrennt und er kann sie einzeln hoch nehmen