Kann man mit buttplug pupsen?

4 Antworten

Klar geht das, es fühlt sich nur etwas seltsam weil man erst einen etwas unangenehmen Druck verspürt und wenn man dann etwas drückt kann die Luft außenrum entweichen. Dabei ist tatsächlich die größe realtiv egal wenn es sich um einen normalen Metall-Plug handelt kannst du ihn auch einfach etwas reindrücken und die Luft kann entweichen. Wenn es ein Aufpumpbarer ist, wird dies nicht möglich sein und es kann unangenehm werden da sich immer mehr druck aufbaut. Wichtig ist nur es fühlt sich dann so an als würde er rausfallen aber dagegen kannst du ihn einfach etwas festhalten dann enteeicht alles und es fühlt sich wieder angenehm an.

Mfg

Ich denke, wenn der Druck größer wird, wird die Luft , oder was auch immer kommt, entweichen.( insofern der Plug nicht zu groß ist) 😄

gibt auch silche mit einem loch drin dass man zuschrauben kan: also aufschrauben und dampf ablassen

Analplug mit aufschraubbarem tunnel
 - (komisch, plug)

Hey, ja klar kann man pupsen mit einem Analplug. Wenn du ein Analplug mit grossen Umfang reinschiebst, dann kann durch aus passieren das Pupse raus kommen. Ich kenne mich zwar mit Analplug nicht aus, aber bei mir kamen am Anfang auch Pupse raus, wenn mein Mann mich Anal nahm. Es hatte sehr lange gedauert bis es Weg ging. Also, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung