Buttplug in der Schule?

7 Antworten

Prinzipiell kannst du nen Buttplug überall tragen. Er sollte halt auch "sicher" sitzen, damit du ihn auf dem Weg zur Pause nicht verlierst. Wäre sicher peinlich für dich. Anfangs wirst du auch zum Einführen ein Gleitgel benützen müssen, dadurch ist ein Rausflutschen bei ner plötzlichen Bewegung fast vorprogammiert.

Damit wären wir beim Durchmesser. Es gibt Plugs für Anfänger und für Fortgeschrittene. Du solltest also erstmal mit nem kleineren Durchmesser einsteigen und später steigern (wenn´s dir Spass macht).

Empfehle dir das zunächst mal zuhause zu testen. Wenn du damit rumlaufen kannst ohne dass das Ding ständig rausrutscht, kannst du einen schritt weitergehen.

Sitzen mit nem Plug ist übrigens heiss. Stillhalten fällt da schwer ;-)

Ist eine witzige "funny" Idee! Mach einfach mal und berichte dann hier.

KLar du kannst alles tragen was dir angenehm ist.Probiere es erst mal zu hause aus.

Oder mache einen kurzen Stadtbummel.

Verlängere die Tragdauer des Plug.

Den passenden Durchmesser mußt du schon selbst herausfinden. Also was du als angenehm empfindest.

Da man so ein Teil praktisch überall und zu jeder Tageszeit tragen KÖNNTE, spricht an sich nichts dagegen, es auch in der Schule zu tragen.

Eventuell könntest du es aber beim langen Sitzen als unangenehm empfinden.

wenn du eben damit beginnen willst so bist du in der lernphase - was ist dafür besser geeignet als die schule? :-)))