Kann man mit Bücherverkauf in 2021 online Geld verdienen (Gewerbe)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Form? Du hast doch wohl keine Buchhändlerausbildung und würdest daher ja wohl nur aufgekaufte gebrauchte Bücher verkaufen können. Damit kann man meines Erachtens nicht viel verdienen und Du könntest gegen die marktbeherrschenden Firmen (wie z.B. momox) auch nicht bestehen.

Fais2020
Beitragsersteller

Danke. Gemeint sind Bücher die bereits verwendet worden sind. Antiquarische Bücher die man nicht mehr so leicht bekommt. Ob man damit Geld verdienen kann war eigentlich gemeint.

Erstelle deine Bücher im ersten Schritt digital und verkaufe Sie z.B bei Amazon