Kann man mit Buds 2 Pro duschen?

2 Antworten

Die Buds 2 Pro haben ein IPX7 Rating, sind also wasserdicht bis 1m und 30min. Sollten duschen also problemlos überstehen.

LisamagPferde04  09.06.2024, 17:34

IPX7 bedeutet temporäres untertauchen. Und die Wasserschutz Klasse sind ab 6 nicht mehr addierend. So muss ein Gerät mit Klasse 7 nicht 5 und 6 unterstützen die für duschen notwendig wären.

Deshalb sagt Samsung auch nicht damit duschen.

Gehilfling  09.06.2024, 18:03
@LisamagPferde04

Gut zu wissen. Wobei ich eher davon ausgehe, dass Samsung sich dagegen einfach doppelt absichern will. Wenn man das Teil einen Meter tief ins Wasser tauchen kann, sollte es auch fließendes Wasser aushalten.