Welche Kopfhörer soll ich kaufen?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen?

3 Antworten

ANC kommt bei Overears am besten zur Geltung, ist zumindest meine Erfahrung.

Also ich kann dir sagen. Meine Galaxy buds 3 pro haben zwar ein gutes noise cancelling, aber in vielen Situationen hörst du trotzdem vieles. Aber zu den bose kann ich sagen, dass da snoise cancelling echt extremst gut ist und der 360 Grad Sound mit Abstand das krasseste ist an den Kopfhörern

Ich bevorzuge over ears. Die sind bequemer und klingen meist etwas räumlicher